Grußkarte – Just a little note to say

Kennst du das süße Stempelset Postcard Pals aus dem Jahreskatalog schon? Ich muß zugeben, es sticht einem nicht sofort ins Auge. Aber wenn du auch ein Fan von niedlichen Motiven bist, ist dieses Set einfach so wunderbar. Es ist zwar mit englischen Sprüchen, aber dies passen super zu den Motiven. Du kannst die Motive so lassen oder aber in verschiedenen Techniken kolorieren.

Für meine Karte hab ich den süßen Maulwurf benutzt. Auf Aquarellpapier mit Staz On abgestempelt und mit Aquarellstiften und Mischstift koloriert. Also, wenn du etwas entspannen möchtest, ist das „Ausmalen“ total dafür geeignet! Ich brauch dazu keine Mandalas. Wir haben genug schöne Stempelmotive zum kolorieren!

Das karierte Designpapier Gartenglück, findest du im Frühjahr/Sommerkatalog, passt total gut zum Motiv. Ausgestanzt habe ich die Papiere mit den Framelits (Metallstanzen für Stanzmaschinen) Bestickte Rechtecke. Ich hab nicht viel Deko dazu gemacht, um nicht vom Motiv abzulenken. Aber etwas Bling Bling muss sein!

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.