Mein Kartenswap von der On Stage Düsseldorf 2019

Wie schon in einem der letzten Post geschrieben, war ich letztes Wochenendeauf der On Stage in Düsseldorf. Und eins der schönsten Aktionen, die es dort gibt, ist das Swappen. Wir tauschen untereinander Karten, Gooodies, Verpackungen oder andere 3D Projekte, um uns gegenseitig zu inspirieren. Außerdem macht es ein Heidenspaß und man kommt auch so mit einander ins Gespräch.

Es gibt immer zwei Swaps. Das Eine ist der Teamswap, meist etwas aufwendiger. Den bekommen die Teammädels. Und einen „normalen“ Swap, der mit allen getauscht wird. Da mache ich meist Karten mit verschiedenen Techniken. Für dieses Mal sieht er so aus:

Wie ich sie gewerkelt habe, kannst du im folgendem Video sehen.

Vielen Dank nochmal an alle, die mit mir getauscht haben!

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.