Schnelles einfaches Ostergoodie

Frohe Ostern da draußen.

Kennt ihr das? Mit tausend Vorbereitungen, Essen kochen, backen, Wohnung aufräumen, Tisch decken…., beschäftigt. Damit die Familie einen schönen Feiertag bei dir verbringen kann. Und dann fällt dir auf, du hast die kleinen Ostergoodies vergessen. Die müßen sein! Damit ist die Tischdeko erst vollständig. Und wer freut sich nicht über kleines individuelles Gastgeschenk?! Schnell überlegt. Halbe Stunde Zeit. Elf Stück müßen her! Also schnell ein paar Anhänger gewerkelt. Osterhase aufstempeln. Gruß drauf. Kleine Osterschoki und Deko. Gerade noch rechtzeitig fertig geworden! Nicht die absolute kreative Meisterleistung, aber unter den Umständen, bin ich mit dem Ergebniss zufrieden.

Ich geb zu, der Hase ist nicht von SU. Aber ist so süß, da kam ich nicht dran vorbei. Die Anhänger sind schnell gemacht. Auf 5cm in der Breite zugeschnitten und den Kopf mit der Handstanze gewellter Anhänger gestanzt. Kreis und Schriftzug sind mit Framelits (Metallstanzen) und Big Shot ausgestanzt. Der Kreis ist aus dem Framlitset Stickmuster und der Schriftzug aus Schön geschrieben. Ich mag auch die Kombination vom zarten Puderrosa, Weiß mit Schwarz.

Ich hoffe dir hat mein Ostergoodie gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für dieses Goodie ( außer Hasenmotiv) kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.