Workshop Paper Pumpkin

Biete einen Workshop zum Paper Pumkin Set von Shelli an!

Freu mich so, daß wir in Europa endlich auch ein Paper Pumkin Set bekommen, daß ich diese Freude mit dir teilen möchte! In diesem Set ist alles enthalten um 12 Karten inkl. Umschläge zu erstellen, inkl. Verzierelemente und Klebemittel. Shelli beschreibt das Set als „ein Stück naturverbundener, frühlingshafter Eleganz mit vielen mehrlagigen Strukturen“. Der inhalt genau ist natürlich eine Überraschung. Aber um euch etwas Geschmack zu machen hier ein Video mit Shelli.

Der Workshop findet am 25. Mai ab 14 Uhr bei mir zu Hause statt. Kosten 27 € inkl, Getränke und Snacks.

Jeder bekommt ein komplettes Set. Deswegen bitte bis zum 14. Mai anmelden, damit ich die Sets bestellen kann. Sowohl für Anfänger, als auch Bastelerfahrene geeignet. Freue mich schon auf dich!

Anmelden kannst du dich hier.

Bis bald

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.