Blog Hop On Stage Prize Patrol Nr. 6 – Im Babyglück

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop von Demonstratoren, die auf der On Stage im April das Stempelset Im Babyglück ( Wildly Happy) als Prize Petrol gewonnen haben. Hier möchten wir dir unsere Ideen dazu zeigen. Bestimmt kommst du gerade von Doro . Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und Inspiration bei uns.

Dieses Set ist einfach so süß!!! Toll zum Kolorieren und vielseitig einsetzbar.

Gedacht für Babys und zur Geburt, habe ich eine Geburtstagskarte damit gewerkelt. In neutralen Tönen gehalten ist sie auch durchaus für den Mann geeignet. Das Stempelmotiv habe ich mit Aquarellstiften und Mischstift in Anthrazit koloriert. Aber auch einfach abgestempelt, wie im Hintergrund, sehen die Motive Klasse aus. Erst konnte ich mich nicht entscheiden, welches Tiermotiv ich nehmen soll, weil sie alle süß sind. Aber da ich Elefante liebe, viel die Wahl schließlich auf dieses Motiv.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Weiter geht es mit Pia. Viel Spaß!

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

4 Kommentare zu “Blog Hop On Stage Prize Patrol Nr. 6 – Im Babyglück

  1. Das Warten hat sich gelohnt 🙂
    Was für eine tolle Karte!!!
    Die Kombination mit dem Spruch hat mich echt zum Lachen gebracht.
    Sehr schönes Layout.
    lg Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.