Blog Hop Stempelnd durchs Jahr Mai – Fauna&Flora

Ein neuer Monat, ein neuer Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr. Im Mai mit dem Thema Fauna&Flora. Passt doch wunderbar, wo die Natur jetzt draußen in voller Blüte steht. Bestimmt kommst du gerade von Tina oder vielleicht startest du auch gerade bei mir. Auf jeden Fall wünsche ich dir bei uns viel Spaß.

Ich hab mir etwas zur Homedeko überlegt. Ein Bild mit Blütenkranz in 30 x 30 cm. Dabei habe ich die schönen In Color Farben benutzt, die uns im Juni verlassen werden: Puderrosa, Sommerbeere, Limette und Meeresgrün. Mit dem Stempelset Genesungswünsche habe ich den Kranz und die Blüten gestaltet. Spruch mit dem Stempelset Letters for you und Hand Lettered Alphabet. Die kleinen Schmetterlinge habe ich mit Thinlits Schöne Schmetterlinge in passenden Farbkarton ausgestanzt.

Ich hoffe dir hat mein Bild gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Weiter geht es mit Claudia.

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Heike Hülle-Bolze – Papier-kult.de hier bist du

Claudia Handge – Hand-Gestempelt

Anke Heim – Scraphexe

Andrea Schmidt – Stempel & Co

Charmaine Schell – Papierwunder

Anja Pfannenstiel – Anjas-Basteleien

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Heike Vass – Born2stamp

Tina Huschenbeth – Kleinerhase-Stempelnase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.