Geburtstagskarten mit Geschickt gestickt

Heute geht es weiter mit meiner Challenge, die Stempelsts zu benutzen, die uns im Juni verlassen werden. Deshalb geht es heute um die Produktreihe Aus dem Nähkästchen.

Ein Set, daß für mich ihr Potential sich erst auf den zweiten Blick gezeigt hat. Als ich es das erste Mal im Katalog gesehen habe, hat es mich ehrlich gesagt, nicht gerade aus den Schuhen gehauen. Aber du kannst viele Projekte in unterschiedlichen Designs damit werkeln und somit sehr vielseitig. Bei Pinterest gibt es dazu unzählige Ideen.

Aber jetzt zeige ich die meine Ideen damit. Bei den beiden Karten habe ich mit dem Prosuktset (Stempelset und Framlitstanzen) Geschichkt gestickt und dem Designpapier Aus dem Nähkästchen gearbeitet.

Beider ersten Karten habe ich den Hintergrund in Aquarelltechnik gearbeitet. Spruch und Muster in Weiß darauf embosst. Die Blüten gestempelt und ausgestanzt. Und darauf geklebt. Auch sind zwei der In Colorfarben, Sommerbeere und Puderrosa, die uns auch verlassen werden, dabei integriert.

Bei der zweiten Karte habe ich mit dem Designpapier den Hinntergrund gestaltet. Auf weißem Farbkarton das Muster eingestanzt. Das sieht so Klasse aus! Büten mehrfach gestempelt und ausgestanzt. Anschließend eine Ecke damit arangiert. Den Spruch habe ich auf das Etikett embosst, so kommt es plastischer zur Geltung!

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

2 Kommentare zu “Geburtstagskarten mit Geschickt gestickt

  1. Liebe Heike,
    tatsächlich wunderschöne Karten mit den zarten Stick-Stempeln! Vor allem die helle Karte mit dem hübschen kleingemusterten Hintergrund mag ich sehr!
    Ich werde mir das Set trotzdem verkneifen, denn es gibt ja sooo viel Schönes Neues!

    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.