Grußkarte -Blumenstrauss mit Glasklaren Grüßen

Ich hoffe es wird dir nicht langweilig, aber heute gibt es noch eine Karte. Und wieder mit einem Set, welches uns im Juni verläßt. Also ein weiteres Projekt für meine Challenge.

Das Set, um das heute geht, ist wunderschön und vielseitig. Sehr Schade, daß es uns verläßt. Ich meine das Set Glasklare Grüße, mit passenden Stanzen.

Ich habe damit das klassische Motiv gewerkelt. Das Glas mit einem Blumenstrauß. Erinnert mich an die Wiesenblumen, die mir meine Kinder manchmal pflücken. Das ist Sommer pur! Wenn diese Sträuße auf dem Tisch stehen.

Savanne, Babyblau, Kürbisgelb, Currygelb und Olivgrün. Diese Farben habe ich verwendet. Blüten und Gräser habe ich mit den passenden Framelits ausgestanzt. Das Wasser i Glas habe ich mit en Stampin`Blends gemalt.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.