Technik Nr.1 Embossing mit Schablonen – Geburtstagskarte

Da ich im Moment etwas erkältet bin und vor mich hin kränkel, habe ich keine Lust, mich an meinen Werkeltisch zu setzen. Obwohl da ganz viele schöne neue Produkte auf mich warten! Kennst du das auch?

Deshalb gibt es heute von mir etwas, was ich schon vor längerer Zeit gewerkelt habe. Nämlich für das Technikvideo Embossing mit Schablonen. Damals hab ich dir die Babykarten gezeigt. Mit der selben Technik habe ich aber noch zwei andere Karten gewerkelt.

Bei der nächsten Karte hab ich die Medaillonschablone benutzt. Auch in Weiß embosst und den Hintergrund dann mit der Stempelfarbe Meeresgrün eingefärbt. Den Schriftzug habe ich mit dem Produktset (Stempel + passenden Stanzen) Gut gesagt gemacht. Da passt einfach alles zusammen!

Falls du das Technikvideo noch nicht kennst, kannst du es dir hier nochmal anschauen.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.