Einladung zum Kindergeburtstag

Meine drei Kinder haben alle im Juni Geburtstag. Das heißt für mich viermal Geburtstag feiern in 14 Tagen. Dreimal Kindergeburtstag und einmal mit den Erwachsenen. Dafür müßen natürlich Einladungskarten gestaltet werden. Zwei davon zeig ich dir heute.

Die Erste ist für meinen Sohn. Dazu habe ich das Stempelset Ride with me, mit dem Pik Up, benutzt. Kombiniert mit den kräftigen In Color Farben 2018/20. Der Einladungsstempel ist nicht von SU. Das Motiv habe ich mit den Stampin`Blends koloriert und mit den Raffiniert Bestickte Rahmen ausgestanzt. Darunter das Desingpapier In Color. Der Knopf ist aus älteren Beständen von SU.

Meine älteste Tochter wollte etwas mit Pferden. Da bot sich das Stempelset Let it Ride an. Da habe ich beim Hintergrund das Motiv Ton in Ton abgestempelt. Das Hauptmotiv habe ich auch mit den Stampin`Blends koloriert. Das geht schnell und einfach. Und dann per Hand ausgeschnitten und mit etwas Band und goldenem Mettallgarn dekoriert.

Ich hoffe dir haben meine Karten gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karten kannst du teilweise bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.