Feenhafte Gratulationen

Liebe auf den ersten Blick. Dierekt beim ersten Durchsehen des neuen Jahreskataloges. Anders kann ich es nicht beschreiben. Einfach Zucker das Gastgeberinnenset New Wonders, mit den süßen Feen. Endlich konnte ich mal etwas damit spielen.

Ich konnte mich erst garnicht entscheiden, welches Motiv ich zuerst benutzen soll. Schließlich wurde es die kleine Neugierige.Ich hab die kleine Fee mit StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiftrn und Mischstift koloriert. Das Designpapier ist in der neuen InColor Farbe Rauchblau. Da habe ich passend eine Kreis ausgestanzt, so das das Motiv genau dahinter passt. Die ausgestanzten Blüten sind aus dem Stanzset Bildschöne Blüte.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.