Layout zur Mai Challenge von Scrapbooking Global

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast liebe ich Scrapbooking. Und ich bin bei Facebook in der internationalen Gruppe Scrapbooking Global. Die ich wärmstens empfehlen kann! Wir scrappen dort nur mit Stampin`Up Material. Dort gibt es reichlich Inspiriation, Blog Hops und Challenges. Und für die Mai Challenge hab ich mit meinem Layout gewonnen. Da bin ich von den Gruppenmitgliedern als Gewinnerin gewählt worden. Das freut mich total!!!

Diese Materialien sollten im Layout vorhanden sein. Das war die Challenge.

Und das mein Layout dazu:

Ich hoffe dir hat mein Layout gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für dieses Layout kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du ka nnst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.