Sommerliche Geburtstagsgrüße

Jetzt ist der Sommer mit Macht da und beschert uns hitzige Tage. Was gehört für dich zum Sommer? Für mich gehört dazu: laue Sommernächste, Natur in den schönsten Farben,der Geruch von frisch gemachtem Heu, die nistenden Vögel direkt am Balkon, Erdbeeren, Grillen und und und.

Dieses Sommergefühl wollte ich auf eine Karte bringen. Also hab ich noch mal den Katalog komplett durch gesehen und es gibt einige Produkte, mit der ich dieses Sommergefühl ausdrücken kann. Entschieden habe ich mich aber für das Set Frei wie ein Vogel, aus der Produktreihe Vogelgarten.

Oft sitze ich auf dem Balkon zum Relaxen und kann wunderbar die Vögel beobachten, die in der Nähe nisten. Und da passt das Set wunderbar. Dazu noch die kräftigen sonnigen Farben Calypso, Osterglocke und Olivgrün.

Die Motive im Hintergrund hab ich einfach wahllos abestempelt in besagten Farben. Den Rahmen habe ich in Savanne ausgestanzt, um etwas Ruhe rein zu bringen. Das Vogelmotiv habe ich mit den Aquarellstiften koloriert und per Hand ausgeschnitten.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du teilweise bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.