Stempelnd durchs Jahr Blog Hop Juni – Neuer Katalog

Es ist wieder soweit! Ein neuer Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr. Diesmal ist das Thema, du kannst es dir fast denken, der neue Jahreskatalog. Und da kann man so richtig aus dem vollen schöpfen! Bei so vielen wunderbaren neuen Produkten viel die Wahl nicht leicht. Aber bestimmt hast du bei den anderen Mädels schon tolle Ideen gesehen, wenn du von Heike zu mir gehüpft bist. Aber vielleicht startest du auch bei mir. Auf jeden Fall freue ich mich über deinen besuch und wünsche dir viel Inspiriation und Spaß bei unserem Blog Hop.

Ich muß gestehen, ich habe zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Denn ich habe ein Layout gewerkelt. Damit habe ich mich für meinen Scrapbookworkshop vorbereitet und gleichzeitig meinen Beitrag zum Blog Hop fertig. Denn ich habe viele neue Produkte dazu benutzt.

Mein Layout zeigt meine Tochter und meinen Sohn. Ich hab es in Schwarz/Weiß gedruckt. So war ich farblich unabhängig. Für den Hintergund hab ich Farbkarton in Puderrosa und Designpapier aus der Produktreihe Florale Träume genommen. Dann habe ich an den Stellen, wo ich mit Farbe arbeiten wollte, Gesso aufgebracht. Das grundiert das Papier und saugt die Farbe nicht mehr auf. Dann habe ich in Aquarelltechnik Tinte in Moosgrün aufgebracht. Um noch mehr Spannung in den Hintergrund zu bekommen, habe ich etwas Texturmotive aufgestempelt. Die Blüten sind aus dem Set Florale Freude und gehören ebenso in die Produktreihe Florale Träume. Die habe ich mit StazOn gestempelt und in Aquarelltechnik in Blütenrosa koloriert und ausgeschnitten.Die Schmetterlinge ausgestanzt, das Foto mit Pergament und Farbkarton gemattet (hinterlegt).

Ich hoffe dir hat mein Layout gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Weiter geht es mit Claudia.

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Heike Hülle-Bolze – Papier-kult.de hier bist du

Claudia Handge – Hand-Gestempelt

Anke Heim – Scraphexe

Andrea Schmidt –pausiert

Charmaine Schell – Papierwunder

Anja Pfannenstiel – Anjas-Basteleien

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Heike Vass – Born2stamp

Tina Huschenbeth –pausiert

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.