Beautiful Friendship zum Geburtstag

Komischer Sommer dieses Jahr. Erst weißt du vor Hitze nicht wohin und eine Woche später hab ich den Kamin wieder an, weil mir kalt ist! Und das im Juli! Na, egal. Auf meinem Basteltisch ist auf jedem Fall Sommer. Und ein Blütenmeer. Ganz leicht mit dem Stempelset Beautiful Friendship. Und Blüten in verschieden Formen gehören zum Sommer wie Sonne und Wärme! Besonders liebe ich Rosen und Pfingstrosen. Im Spätsommer auch die Sonnenblumen. Und du?

Ich mag den Stil der Motive und die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielseitig. Bei meiner Geburtstagskarte habe ich alles in Beige – und Brauntönen gehalten.

Den Hintergrund habe ich mit der Stanze Bestickte Spitze ausgestanzt in Saharasand. Diese Spitze macht einen tollen Eyecatcher. Wird bestimmt jetzt öfter bei mir zum Einsatz kommen!

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karten kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.