Blog Hop Stampin@first Juli – Sommer, Sonne, Strand und Meer

Hallo zum Blog Hop vom Designteam Stampin@first. Bei uns dreht sich alles im Juli um Sonne, Strand und Meer. Ich wünsche dir beim Hüpfen viel Spaß und Inspiriation! Vielleicht startest du gerade bei mir oder du kommst gerad von Melli.

Ich hab `ne Weile überlegt was ich mach soll. Die Möglichkeiten bei dem Thema sind ja unbegrenzt! Letzt endlich hab ich doch Karten gemacht. Und zwar mit dem neuen Set Alles Liebe.

Bei der ersten Karte dachte ich an einen Sonnenuntergang in der Karibik. Meer und Sonnenuntergänge gleich Sommer pur!

Mit Wischtechnik und etwas abkleben recht flott gemacht. Die Farben sind Safrangelb, Babyblau, Rauchblau und Schwarz.

Bei der nächsten Karte hatte ich eher den Strand vor Augen.

Bei der Karte kamen auch die dazu gehörigen Stanzen zum Einsatz. Den Hintergrund habe ich in Safrangelb, Babyblau und Savanne gewischt. Bewußt nicht super ordentlich. In Schwarz die Gräser abgestempelt und davor die ausgestanzten Gräser in Schwarz geklebt.

Ich hoffe dir hat meine Karten gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karten kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Weiter geht es mit Connie.

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Heike – hier bist du

Christiane – pausiert

Conni – Stempellicht

Anne – Allerlei Liebjaberei

Melanie Sicker – Kideos-Stempelwelt

Karolina – Stempelsektor


Aline – Trashtortendesign

Nadine – Stempelheadh

Melli – Basthelflocke

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

4 Kommentare zu “Blog Hop Stampin@first Juli – Sommer, Sonne, Strand und Meer

  1. Liebe Heike, wunderschön deine Karten, und irgendwie hatten wir wohl so ein wenig den gleichen Grundgedanken.
    Auch ich hatte dieses Set in den Händen, nur hab ich sie ein wenig anders eingesetzt ;o)
    und ich hab dann mal nicht nur Strand und Meer, sondern auch versucht Sonne und Sommer umzusetzten.

    LG
    Conni

  2. Hallo Heike,

    schon übel, an dem Set habe ich bisher wohl immer vorbei geblättert. Es ist mir ganz ehrlich nicht aufgefallen 🙂
    Ich finde, dass Deine erste Karte mit dem (tippe jetzt mal auf Sonnenuntergang, da mir der wesentlich lieber ist als der Sonnenaufgang) richtig richtig toll geworden ist und macht Bock auf Urlaub und auf Meer.
    Liebe Grüße, Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.