Dankeskarte – Märchenhaftes Mosaik

Heutezeig ich dir eine Karte, die ich aus dem Designpapier Märchenhaftes Mosaik gewerkelt habe. Ich muß gestehen, das das Papier schon Wochen unbenutzt hier herum lag. Wir hatten es auf der On Stage geschenkt bekommen. Aber ich musste erst etwas warm damit werden. Es ist nicht unbedingt mein Geschmack. Aber gerade das habe ich jetzt als Herausforderung angenommen. Und in kleinen Dosen eingesetzt, lassen sich schöne Projekte damit gestalten. Und die Vögel und Rosen lassen sich leicht ausschneiden und verarbeiten.

Ich habe die Vögel eingesetzt und damit eine Dankeskarte gewerkelt. Den Hintergrund habe ich mit der Schreibschrift Prägeform geprägt.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karten kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Ein Kommentar zu “Dankeskarte – Märchenhaftes Mosaik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.