Grußkarte Über den Wolken

Ein bißchen Träumen? Oder sich neue Lebensziele überlegen? Einfach mit seinen Gedanken in die Ferne schweifen? Oder einfach etwas Motivation versenden? Das Produktset Über den Wolken eignet sich besonders gut für solche Überlegungen. Mit Heißluftballons und Wolken lassen sich wunderschöne träumerische Projekte gestalten.

Für meine Karte hab ich mal zur Abwechslung eine längliche Form gewählt. Mit Auszug.

Dazu hab ich Farbkarton in Flüsterweiß auf 21 x 21 cm zugeschnitten. Eine Seite habe ich bei 10 und 20cm gefalzt. Den bestickten Rahmen ausgestanzt. Dann zusammenkleben an drei Seiten. Den restlichen Karton nimmst du einach als Einschubkarte. Diesen ha ich mit etwas Rauchblau eingefärbt. Die Motive aufgestempelt. Die Ballons gestempelt und ausgestanzt in den neuen InColor Farben Ziegelrot und Pfauenfrün. So hast du eine einfache interaktive Karte.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karten kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.