Stempelnd durchs Jahr Juli – Sommer

Herzlich Willkommen auf meinem Blog zum Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr Juli. Vielleicht kommst du gerade von Tina oder du startest gerade bei mir. Unser Thema im Juli ist Sommer. Da kann Frau natürlich aus dem Vollen schöpfen!

Ich war lange am überlegen was ich machen soll. Schließlich habe ich mich für die Produktreihe Meer der Möglichkeiten entschieden. In die habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Aber damit steh ich wahrscheinlich nicht allein da! Aber ich hab diesmal keine Karten damit gewerkelt, sondern etwas Deko. In Form eines Bildes. Mit dem beliebten Ribbarahmen.

Den Hintergrund hab ich mit Aquarelltechnik in Babyblau und Marineblau gestaltet. Für die Sonne habe ich einen Kreis ausgestanzt und abgeklebt. Die Motive habe ich mit den Aqurellstiften koloriert und ausgestanzt.

Ich hoffe dir hat mein Bild gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Weiter geht es mit Claudia.

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Heike Hülle-Bolze – Papier-kult.de hier bist du

Claudia Handge – Hand-Gestempelt

Anke Heim – Scraphexe

Andrea Schmidt – Stempel&Co

Charmaine Schell – Papierwunder

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Beck – Stempelbiene

Heike Vass – Born2stamp

Tina Huschenbeth – Kleiner Hase Stempelnase

| Kategorien: Uncategorized

Ein Kommentar zu “Stempelnd durchs Jahr Juli – Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.