Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Kartentechnik

Herzlich Willkommen zum Blog Hop August. Unser Thema ist, wie du vielleicht schon mitbekommen hast, Kartentechniken. Kommst du gerade von Tina oder startest du gerade bei mir? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und Inspiriation bei uns!

Ich habe mich für eine Tafelkarte entschieden. Im Englischen heißt sie noch anders, aber so klingt sie wesentlich einfacher. Es ist eine Klappkarte mit 3D Effekt. Zur Deko habe ich das Designpapier Meer der Möglichkeiten und das Stempelset heißt Mit Meerwert. Passt wunderbar zusammen! Und da ich gerade an der Ostsee in Urlaub bin, passt es von der Thematik noch mehr. Außerdem habe ich entschieden, daß die Karte als Dankeschön an unsere Gastgeberin, für die gute Betreuung, geht.

Koloriert habe ich die Motive mit den Aquarellstiften und dem Mischstift.

Gern werde ich euch nach meinem Urlaub ein Anleitungsvideo bereitstellen. Vorher hab ich es leider nicht mehr geschafft. Sorry!

Ich hoffe dir hat mein Bild gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Weiter geht es mit Claudia.

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Heike Hülle-Bolze – Papier-kult.de hier bist du

Claudia Handge – Hand-Gestempelt

Anke Heim – Scraphexe

Andrea Schmidt – Stempel&Co

Charmaine Schell – Papierwunder – pausiert

Anja Luft – Lüftchen – pausiert

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Beck – Stempelbiene – pausiert

Heike Vass – Born2stamp – pausiert

Tina Huschenbeth – Kleiner Hase Stempelnase

Ein Kommentar zu “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Kartentechnik

  1. Was für eine schöne Karte.
    Die Technik habe ich noch nie gesehen. Umso mehr freue ich mich die demnächst folgende Anleitung.
    Einen schöne, erholsamen Urlaub
    Gruß
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.