Bonbonverpackung mit den drolligen Walrössern

Momentan bin ich zwar im Urlaub, aber das Werkeln kann ich trotzdem nicht lassen. Deswegen nehme ich mir eine kleine gepackte Basteltasche mit. Die konnte ich heute gut gebrauchen. Denn es hat heute fast nur geregnet an der Ostsee. Jetzt gerade kommt die Sonne wieder etwas durch. Heute Nachmittag habe ich Bobonverpackungen gewerkelt, nach einer Anleitung von Meine kleinen Bastelschätze.

Ich habe es nur etwas maritimer gestaltet und mit den absolut süßen Walrössern, aus dem Set We’ll Walrus Be Friends, dekoriert. Da ich keine Handstanzen mitgenommen habe, denn die sind schwer, musste ich etwas tricksen. Frau muss halt mit dem auskommen, was sie hat. Auch eine Challenge, wenn du gewöhnt bist alles zu haben! Koloriert habe ich die Walrösser mit Aqaurell- und Mischtift. Die passen in jede Basteltasche.

Ich hoffe dir haben meine Verpackungen gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Verpackungen kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.