Minialbum Liebste Grüße

Heute melde ich mich aus dem Urlaub. Deswegen ist es gerade etwas stiller hier. Wir sind an der heißgeliebten Ostsee. Auch wenn das Wetter meist nicht Strandtauglich ist, genieße wir die Gegend! Und da ich auch im Urlaub nicht ohne meine Stempel kann, pack ich mir eine kleine Basteltasche. Darin sind auch diverse Karten/Projektkits. Das ist einfach praktisch. Du kannst schnell kreativ werden, da viel Material darin enthalten ist und nur wenig Zusatzmaterial mitnehmen mußt. Und du kannst nicht nur Karten damit gestalten. Ich habe aus dem Set Liebste Grüße ein kleines Minialbum gewerkelt.

Es hat ca. die Größe 10 x 13,5 cm. Mit den Umschlägen habe ich die Seiten gewerkelt, so daß darin auch noch Kärtchen stecken. Mit den Karten hab ich dekoriert.

Ich hoffe dir haben mein Minialbum gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für dieses Minialbum kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Ein Kommentar zu “Minialbum Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.