Walrößer zum Knuddeln – Grußkarte

Ein letzter Post von der Ostsee. Morgen geht es zurück in die Heimat. Wie es mir dann immer so geht am Ende eines Urlaubs, ein weinendes Auge und ein lachendes Auge. Gern würde man noch länger bleiben, andererseits freut man sich auf zu Hause. Vor allen Dingen auf das eigene Bett! Ohne Rückenschmerzen aufwachen! Und ich freu mich darauf die neuen Produkte, aus dem Herbst/Winterkatalog, auszuprobieren. Die und die neuen Kataloge warten zu Hause auf mich.

Aber jetzt zeig ich dir eine Grußkarte in Lang mit den geliebten Walrössern, aus dem Set We’ll Walrus Be Friends. Ich finde sie einfach absolut süß!!!!

Für die Karte habe ich den weißen Farbkarton auf 21 x 21 cm zugeschnitten und bei der Hälfte gefalzt. So hatte ich genug Platz für alle Walroßmotive. Koloriert habe ich nur das Walroß ganz vorn. Damit es heraussticht. Diesmal bin ich recht clean & simple geblieben. Nur Weiß und Marineblau. Und etwas Schwarz.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.