Blog Hop Stampin@first – Simple Stampin

Hallo zum Blog Hop von Stampin@first. Das Thema für September hat sich die liebe Anne ausgesucht: Simple Stampin. Das heißt, einfaches gestalten, mit wenig Aufwand und Produkten, geeignet für Anfänger. Leider hat es Anne selbst nicht geschafft teilzunehmen. Vielleicht startest du gerade bei mir oder du kommst von Melli. Hab viel Spaß bei uns und lass dich inspirieren!

Ich habe drei Karten mit dem Stempelset Very Versailles gestaltet. Es ist einfach zeitlos und passt zu vielen Gelegenheiten.

Farblich habe ich mich auf Rauchblau, Granit und Flüsterweiß beschränkt. Ich habe für die Karten jetzt ein Stempelset, 2x Farbkarton, 3x Stempelkissen, Schere, Schneidbrett, Papierfalter, etwas Band und Strasssteine gebraucht.

Die Ränder hab ich mit der Schere angerauht, so das es noch mehr Vintage aussieht.

Ich hoffe dir hat meine Karten gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karten kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Weiter geht es mit Christiane und ihrer Idee.

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Heike – hier bist du

Christiane – Christianes Papierkunst

Conni – Stempellicht

Anne – Allerlei Liebjaberei – pausiert

Melanie Sicker – Kideos-Stempelwelt

Karolina – Stempelsektor

Nadine – Stempelheadh

Melli – Basthelflocke

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

2 Kommentare zu “Blog Hop Stampin@first – Simple Stampin

  1. Hallo Heike,

    Coole Idee, für mich ist dieses Stempelset eigentlich nur als Hintergrund gedacht ;o) es so zu benutzen dass man nur mit diesem einen Set eine Karte komplett gestaltet, ist super cool.

    Klasse Idee
    Liebe Grüße Conni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.