Die neuen Designtammitglieder von Stampin@first

Oh, das war gar nicht so einfach! Nach unserem Aufruf für neue Designteammitglieder haben sich so viele talentierte Stampin`Up Demonstratoren angemeldet! Wahnsinn! Ich danke euch dafür! Und da wir uns nicht nur auf zwei Neue festlegen konnten, haben wir beschloßen unser Team auf zwölf aufzustocken. Jeder der alten Teammitglieder durfte seine fünf Favoriten benennen. Dann wurde die Stimmen gezählt und die mit den meisten Stimmen wurden ins Team aufgenommen. Alles ganz demokratisch. Ich freu mich schon auf die zukünftigen Blog Hops mit dem neuen Team!

Herzlich Willkommen Nadine, Beate, Janine, Christine und Janina im Designteam Stampin@first!

Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.