Adventskalender Stampin@first – Türchen Nr.13

Freitag der 13. und ich hab ein Türchen in unserem kreativen Adventskalender! Gut, das ich nicht abergläubisch bin. Ich hoffe du auch nicht. Und schön, das du rein schaust!

Ich hab heut eine Karte für dich. Mit dem tollen Santa Claus, aus dem Stempelset Sack voller Wünsche. Kombiniert mit dem frischen fröhlichen Designpapier Hurra, es schneit. So wird die Karte etwas peppiger.

Santa habe ich mit den Stampin`Blends koloriert. Das macht richtig Spaß und ist gar nicht schwer. Zum Stempelset gehören noch passende Stanzen, darin ist auch der Spruch enthalten. Kombiniert hab ich alles noch mit meinen heiß geliebten Stickmusterstanzen.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Morgen geht es weiter bei Connie. Schau unbedingt bei ihr rein!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.