Stempelnd durchs Jahr – Feierlichkeiten/Gäste

Hallo und Herzlich Willkommen. Es ist Dezember und damit Zeit für einen neuen Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr. Unser Thema heute sind Feierlichkeiten/Gäste. Vielleicht kommst du gerade von Tina oder du startest bei mir. Ich wünsche dir bei uns Spaß und Inspiriation!

Ich hab lange überlegt, was ich zu diesem Thema werkeln könnte. Schließlich hab ich mich für ein Gästegoodie entschieden. Für die Festtafel. Einfach auf dem Teller arrangieren. Es ist eine Spitztüte geworden. In offener und geschlossener Form. Für die Tüte hab ich das Designpapier Festliche Karos genommen. Mit den Stanzen Zierrahmen und Tannen und Zapfen dekoriert. Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnenset Das schönste zum Fest.

Die Farben sind Tannengrün, Chilli, Gold und Weiß.

Ich hoffe meine Idee hat dir gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Weiter geht es bei Claudia und ihrer Idee.

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Heike Hülle-Bolze – Papier-kult.de hier bist du

Claudia Handge – Hand-Gestempelt

Anke Heim – Scraphexe – pausiert

Andrea Schmidt – Stempel&Co – pausiert

Ruby Haji – Love2BeCreative – pausiert

Charmaine Schell – Papierwunder

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Beck – Stempelbiene – pausiert

Heike Vass – Born2stamp – pausiert

Tina Huschenbeth – Kleiner Hase Stempelnase

Teilen mit:

| Kategorien: Uncategorized

2 Kommentare zu “Stempelnd durchs Jahr – Feierlichkeiten/Gäste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.