Weihnachtliche Geschenkbox

Es dauert nicht mehr lang und viele Geschenke werden verteilt. Und oft werkel ich mir eine passende Verpackung zu den Geschenken. In meiner Box passt so einiges rein. Tickets, Süßes, Kosmetik oder auch Süßes. Dazu hab ich Produkte aus Produktreihe Hurra, es schneit benutzt. Ich find sie einfach su zauberhaft. Frische fröhliche Farbkombi und niedliche Motive!

Hier ist die Anleitung dazu:

Ich hoffe dir hat meine Box gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Box kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.