Box in a Bag – Glückskäfer

Sicherlich habt ihr es schon entdeckt! Das süße Gastgeberinnenstempelet Glückskäfer. Einfach niedlich. Und Marienkäfer passen gut in den Frühling! Es ist allerdings nicht frei bestellbar. Du bekommst es nur für eine Qualifizierte Bestellung von mindestens 375€ Bestellwert. Also schnell ein paar nette Leute einladen und als Gastgeberin eine Stempelparty organisieren. Oder halt selbst ein Bestellung in dieser Höhe aufgeben!

Ich hab mit den süßen Käfern Verpackungen verziert. Und zwar Box in a Bag. Die kannst du in jeglicher Größe, ganz nach Bedarf, gestalten. Sowohl als kleines Goodie und als Geschenkverpackung für größere Geschenke.

Hier eine Anleitung für dich.

Ich hoffe dir hat meine Verpackung gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Verpackung kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.