Ein Schirm voller Blumen zum Geburtstag

Zwei Projekte mit dem Produktset Glücksregen hab ich ja schon gezeigt. Heute zeig ich dir eine Geburtstagskarte damit. Mittlerweile müßte sie bei meinem Teamie Sarah angekommen sein. Denn sie hatte vor kurzem Geburtstag. Also kann ich sie dir zeigen.

Gehalten im selben Farbschema, wie die letzten Projekte, Rauchblau und Rokokorosa. Den Hintergrund hab ich Ton in Ton mit den kleinen Blüten aus dem Stempelset gestaltet. Damit der Regenschirm voll zur Geltung kommt, hab ich ihn mit dem weißen Etikett hinterlegt. Ausgestanzt mit den Stanzformen So hübsch bestickt, ebenfalls aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog. Die Motive hab ich mit den Stampin`Blends koloriert. Der Spruch ist aus dem Stempelset Besondere Momente.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.