Es beginnt – Frühjahr/Sommerkatalog und Sale-A-Bration

Ab morgen, dem 3.Januar, ist der Frühjahr/Sommerkatalog und die SAB – Broschüre gültig!

So viel schöne neue Produkte!!! Ich freu mich!

Einfach anklicken!
Einfach anklicken

Was bedeutet Sale-A-Bration (SAB)?

In der SAB gibt eine Vergünstigungen von Stampin`Up, die es nur in diesem Zeitraum gibt. Sowohl beim Kauf von Produkten, als Gastgeberin einer Party oder beim Einstieg als Demonstratorin. Was genau darin enthalten ist kannst du hier nachlesen.

Ganz klar, würde ich mich sehr freuen, wenn du die Gelegenheit nutzt und in mein Team einsteigst. Ob als Hobbydemo oder um ein Geschäft damit auf zu bauen. Ganz deine Entscheidung! Ich unterstütze dich dabei so gut ich kann oder du willst. Hier findest du noch Infos zum Einstieg.

Bei Fragen könnt ihr mich gern kontaktieren. Entweder per Telefon oder über den Kontakt hier.

Und nicht vergessen: Samstag, den 4. Januar ist Sammelbestellung!

Bis bald

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.