Grußkarte – Sende dir positive Gedanken

In den Zeiten von Corona, in der viele Menschen verunsichert sind und Angst haben, sollte diese Grußkarte etwas Trost und Zuspruch spenden. Für jeden der es braucht!

Das Stempelset Positive Thoughts ist mit Blüten, Federn und Schmetterlingen sehr allgemein gehalten. Damit kannst du in jeder Stilrichtung werkeln. Und wenn dir die englischen Sprüche aus dem Set nicht gefallen nimmst du einach ein aus einem anderen Set.

Ich wollte eine fröhliche frühlingshafte Karte gestalten. Deswegen hab ich die kräftige Farbe Flamingorot genommen. Kombiniert mit Espresso, Weiß und Savanne. Alle Elemte sind aus dem Set. Gestempelt und ausgestanzt.

Ich hoffe meine Karte hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.