Stempelnd durchs Jahr – Besondere Kartenformen

Neuer Hop von uns zum Thema Besondere Kartenformen. Herzlich Willkommen und lass dich inspireren!

Bestimmt kommst du gerade von Tina und ihrer tollen Idee.

Meine besondere Kartenform besteht jetzt nicht in einer bestimmten 3D – Form oder ist Interactiv. Ich hab einfach die Grundkarte etwas geteilt und neu zusammengeführt. Schaut mal!

Dazu hab ich die Produktreihe Mohnblütenzauber benutzt. Sie ist einfach bezaubernd. Und du kannst damit fast alles machen.Von Bunt bis Dezent alles möglich. Ich hab mich hier auf die Farben Himbeerrot und Olivgrün konzentriert. Und Weiß natürlich als Grundfarbe.

Hier eine Anleitung dazu:

Weiter geht es mit Claudia.

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Tina Huschenbeth- Kleinerhase Stempelnase
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult – hier bist du
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Rubina – Love2be creative – pausiert

| Kategorien: Uncategorized

3 Kommentare zu “Stempelnd durchs Jahr – Besondere Kartenformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.