Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Neuer Katalog

Willkommen zum Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr. Vielleicht startest du gerade bei mir oder du kommst von Christiane. Na klar, dreht sich heute alles um den neuen Herbst/Winterkatalog. Viel Spaß beim Hopsen!

Da wir es ja im Moment sehr heiß haben, konnte ich mich nicht für ein Weihnachtprojekt entscheiden. Aber der Herbst ist ja nicht mehr so fern. Daher hab ich wieder mit dem Produktpaket Herbstbunte Grüße gewerkelt. Das finde ich einfach sehr schön! Ich hab damit ein Set, Karte und Verpackung, gestaltet. Die Verpackung ist ein kleines Jutesäkchen, das ich bestempelt und dekoriert habe.

Ich hoffe mein Layout hat dir gefallen. Über ein Kommentar würde ich mich echt freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonnier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Jetzt geht es weiter zu Claudia. Lass dich inspirieren!

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp -pausiert
Christiane Knapp –Stempelpalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult – hier bist du
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe pausiert
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
| Kategorien: Uncategorized

2 Kommentare zu “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Neuer Katalog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.