Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Eine Freude machen

Herzlich Willkommen zum Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr. Im September geht es darum, jemanden eine Freude zu machen. Vielleicht startest du gerade bei mir oder du kommst von der lieben Christiane. Ich hoffe du hast es gemütlich und etwas Nettes zu trinken. Viel Spaß beim Hüpfen!

Ich hab ein Geschenkset gewerkelt. Mit Badesalz, Handcreme, Tee und Lotion. Alles in Miniversion. Dazu noch eine Grußkarte. Wunderbar für die Freundin oder Mutter/Tochter, als kleines Wellnesgeschenk. Dafür habe ich mehrere Produkte verwendet. Das Grundgerüst ist der Bechertäger aus dem Herbst/Winterkatalog. Das Designpapier, Stempel, Stanzen und Verzierungen sind aus der Produktreihe Ganz mein Geschmack.

Ich hoffe meine Karte hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Und nun hüpf mal weiter zu Claudia.

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp –Stempelpalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult – hier bist du
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
| Kategorien: Uncategorized

3 Kommentare zu “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Eine Freude machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.