Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Herbstlaub

Es wird Zeit für einen neuen Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr! Herzlich willkommen und viel Spaß beim Durchhüpfen. Im Oktober dreht sich hier alles zum Thema Herbstlaub. Kommst du gerade von Christiane der startest du bei mir?

Ich hab mir eine Herbstdeko überlegt. Eine Art Türschild.Kann natürlich auch überall anders aufgehängt werden. Es ist 13 x 26 cm groß. Dafür hab ich das Stück Pappe mit Designpapier Ganz mein Geschmack, es hat so schöne Holzdekore, bezogen und verziert. Mit den Blättern aus dem Produktpaket Wunderbare Blätter. Die Buchstaben sind aus Stanzformenset Buchstabenmix. Farblich bin ich bei Minzmakrone, Currygelb und Wildleder. Aber ich hab für die Bätter vorher einmal abgestempelt, damit die Farben zarter werden.

Ich hoffe meine Deko hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Weiter geht es bei Anke. Viel Spaß!

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp –Stempelpalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult – hier bist du
Claudia Handge – Handge-STEMPELT -pausiert
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Janina Baltrusch – kreativ4wände
| Kategorien: Uncategorized

3 Kommentare zu “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Herbstlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.