Blog Hop Stampin@first- Freude im Advent

Ein neuer Blog Hop von unserem Designteam Stampin@first Herzlich Willkommen! Die liebe Anne hat diesmal das Thema ausgesucht und es heißt Freude im Advent. Hol dir ein leckeres Getränk, bei dem Wetter am Besten etwas Warmes, und lass dich von uns inspirieren! Vielleicht startest du gerade bei mir oder du kommst von Janina.

Ich hab eine Weile überlegt, was ich zu diesem Thema werkeln soll. Denn da ist ja eigentlich alles möglich. Dann dachte ich mir, es soll auch wirklich etwas mit Advent zu tun haben.

Deswegen hab ich ein „Adventskalender“ in Kuzrzform gestaltet. Immer nur für die Adventssonntage. Da darf dann auch eine etwas „größere“ Füllung hinein. Denn ich hab die geliebten Pizzaschachteln verwendet. Dekoriert mit der Produktreihe Adventsstädchen und einer Art Umrandung versehen. Die Motive hab ich mit den Stampin`Blends koloriert.

Ich hoffe mein Miniadventskalender hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diesen Kalender kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan kannst du mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Weiter geht es mit Coni. Viel Spaß!

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized

2 Kommentare zu “Blog Hop Stampin@first- Freude im Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.