Gastgeschenk für Sylvester – Dekoriertes Sektfläschchen

Tage zwischen den Tagen

Die Tage zwischen den Tagen. Fühlen sich irgendwie komisch an. Findest du nicht auch? Obwohl ich in meinem Job ja meistens entweder Weihnachten oder Sylvester, diesmal Sylvester, arbeiten muß, sind es besondere Tage. Man schwebt irgendwie so dahin. In diesem Jahr ist zwar Einiges anders als sonst, mit viel weniger lieben Menschen und doch bleibt vieles Gleich. Dazu kommt noch, das mein Mann einen Tag vor Sylvester Geburtstag hat. Da ist Sylvester immer ganz ruhig bei uns, weil wir keine Lust mehr auf die ganze Feierei haben.

Sylvestergastgeschenk

Trotzdem gibt es kleine Geschenke und Goodies von mir an meine Lieben zu Sylvester. Diesmal hab ich so kleine Sektflaschen dekoriert. Mit Wunderkerzen, Designpapier und Band.

Das Designpapier ist das Papier Zauber der Weihnacht. Buchstaben sind aus dem Stanzset Buchstabenmix. Der Sektkelch ist aus einem Stanzset aus dem letzten Jahr. Leider nicht mehr im Katalog. Bänder sind auch schon älter. Die kleinen Sterne sind aus meinem Resteglas. Immer wenn ich Metallic – oder Glitzerpapierreste habe, stanze ich diese kleinen Sterne aus. Für eine spätere Verwendung. Ist ja teures Papier. Also wird nichts verschwendet.

Ich hoffe mein Layout hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für dieses Layout kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan kannst du mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Falls du Interesse hast, selbst Demo zu werden, findest du hier einige Infos dazu. Natürlich kannst du mich auch jederzeit kontaktieren.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.