Schokiverpackung mit Warm & Toasty

Weihnachten bei uns

Heute ist der erste Weihnachtag und wir haben reichlich geschmaust. Die Pute war super lecker. Die wird´s wohl nächstes Jahr wieder geben! Geschenke wurden verteilt und trotz des Teeniealters, strahlten die Augen meiner Kinder. Oma war immer mit dabei. Aber sonst gibt es diesen Jahr keinen Besuch. Corona bedingt. Um die zu schützen, die wir lieben.Wie ist es bei dir? Ich hoffe nächste Jahr geht alles wieder seinen normalen Gang! Auch hab ich die Weihnachtsmärkte sehr vermisst, sowohl als Aussteller, als auch als Besucher.

Schokiverpackung

Etwas was ich vielleicht so auf einem Weihnachtsmarkt angeboten hätte, wäre diese Schokiverpackung. Da verkauf ich immer sehr gut, so kleine Geschenkideen oder Goodies. Gerade in der Vorweihnachtszeit werden oft Kleinigkeiten gebraucht. Ob für die Weihnachtsfeier, für die Kollegen oder die Weihnachtstafel. Mit dem Stempelset Warm & Toasty und dem Designpapier Winterzauber. Koloriert mit den Stampin`Blends. Das Geschenkband ist noch von letztem Jahr, passt aber infach so wunderbar. In der Größe total variabel. Je nach dem, wieviel hinein soll.

Vieles ist leider schon ausverkauft. Ob die Produkte noch erhältlich sind, kannst du hier nachsehen.

Ich hoffe meine Verpackung hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Verpackung kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan kannst du mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Falls du Interesse hast, selbst Demo zu werden, findest du hier einige Infos dazu. Natürlich kannst du mich auch jederzeit kontaktieren.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.