Geburtagsgrüße mit der süßen Reihe Per Schneckenpost.

Hallo Stempler und Bastelwütige.

Noch zwei Tage dann geht der neue Frühjahr/Sommerkatalog und Dale-A-Bration 2021 los. Mit vielen neuen Schönen Produkten. Ich gestehe, mir send die Niedlich-Motive ans Herz gewachsen. Womit ich früher eher weniger mit anfangen konnte, habe ich jetzt richtig Spaß daran! Und im neuen Katalog gibt es da so Einiges in dieser Richtung. Die Motive kannst du nach deinem Geschmach kolorieren. Eher kräftig bunt oder zart pastellig. Alles ist Möglich. Und so erreichst du immer einen anderen Effekt.

Für einen krätigen Ausdruck eignen sich die Stampin`Blends besonders gut und sind außerdem leicht und schnell in ihrer Handhabung. Ich benutze sie sehr gern. Für meine Karte hab ich wieder die neue Produktreihe Per Schneckenpost benutzt. Beim kolorieren hab ich mich einfach an die Farben im dazu gehörigem Designpapier gehalten.

Außerdem bin ich sehr froh, das es bei Stampin`Up Jetzt die neuen Blendetools gibt.

Ich hatte vorher schon Ähnliche von einem anderen Hersteller. Aber diese sind noch feiner und damit kannst du wunderbar Farbverläufe herstellen. Und einfach zu reinigen. Einfach unter fließendem Wasser, bei wasserlöslicher Tinte. Aber am Besten ist, daß du bei dauerhafter Benutzung keine Verkrampfungen in der Hand bekommst. So wie mit den Fingerschwämmchen. Damit hab ich den ausgestanzten Hintergrund gemacht.

Ich hoffe meine Karte hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan kannst du mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Falls du Interesse hast, selbst Demo zu werden, findest du hier einige Infos dazu. Natürlich kannst du mich auch jederzeit kontaktieren.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.