Grußkarte gestaltet mit Ganz im Augenblick

Hallo Stempler und Bastelwütige

Heute hab ich ein neues Stempelset für euch. Es wurde uns bei der OnStage @home vorgestellt und ich fand es gleich Klasse! Also war es natürlich gleich mit in meiner Vorbestellung. Diesmal ist aber nichts Niedliches, eher das Gegenteil! Für mich ein Set mit viel Potential. Vor allen Dingen, wenn du es noch mit anderen Produkten oder anderen Stempelsets kombiniertst. Manchmal passen die Sprüche des Sets nicht für dein Projekt. Dann greif ich oft zu anderen Stemüpelsets. Da bieten sich immer Sets an, die nur Sprüche enthalten, für viele Gelegenheiten.

Das Set mit dem ich heute gewerkelt habe heißt Ganz im Augenblick. Du findest im neuen Minikatalog.

STEMPELSET ABLÖSBAR GANZ IM AUGENBLICK (DEUTSCH)

Kombiniert habe ich das Set mit dem Prägefolder Strukturputz, auch im neuen Minikatalog, und den Markern. Ich finde die Marker sind in letztet Zeit etwas in Vergessenheit geraten. Doch sind toll. Nicht nur zum Kolorieren, sondern auch zum Schreiben und Handlettering. Am Besten aber zum Mehrfarbig stempeln. Das ist der Hauptgrund, daß ich sie mir zugelegt habe. Einfach das Stempelmotiv wie gewünscht mit dem Stift einfärben, anhauchen (wegen der Feuchtigkeit) und stempeln. Damit könnt ihr ganz einfach schöne Kolorationen gestalten.

Ich hoffe meine Grußkarte hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Karte könnt ihr bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan kannst du mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Falls du Interesse hast, selbst Demo zu werden, findest du hier einige Infos dazu. Natürlich kannst du mich auch jederzeit kontaktieren.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized

5 Kommentare zu “Grußkarte gestaltet mit Ganz im Augenblick

  1. Hallo Heike, das sind tolle Karten, die du zauberst!
    Da ich noch Anfängerin bin, bin ich interessiert an dem Katalog von stampin up. Ist es bitte möglich, ihn zu erhalten? Wenn es ihn online gibt, gerne auch online.
    Vielen Dank, Gudrun Löbel

    1. Hallo Gudrun. Vielen lieben Dank. Ween du mir über Kontakt deine Adresse schreibst, sende ich dir kostenfrei einen Katalog zu. Online kannst du die Kataloge anschauen, wenn du auf die re Seite gehst und die Katalogbilder anklickst. Liebe Grüße Heike

  2. Thank for sharing your beautiful card. I really like the edges of your embossed panel & your stamped panel. Could you please share how you accomplished those edges?
    Thanks!
    Kathy Salsbury
    Syracuse, NY USA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.