Schnelle Geschenktüten mit Per Schneckenpost

Hallo Stempler uns Bastelwütige

Heute Nacht hat es bei uns wieder kräftig geschneit. Sieht herrlich aus! Aber es taut schon wieder weg. Und trotzdem haben wir wieder reichlich Schneetouristen. Ich verstehe ja, daß sie dieses Wetter auch genießen wollen. Vor allen Dingen wenn sie aus Regionen kommen, wo Schnee eher selten ist. Aber leider verschwenden sie keine Gedanken an die Folgen ihres Handelns. Zufahrtswege werden zugeparkt, private Wiesen werden durch die Autos zerstört und sie hinterlassen ihren Müll. Von den nicht eingehaltenen Covid Regeln will ich gar nicht erst reden! Sie benutzen Wiesen die PRIVAT ( keine öffentlichen Parks oder Flächen zur Allgemeinnutzung) sind, die der Futtererzeugung für Vieh dienen. Plastik und Scherben bekommen den Tieren sehr sehr schlecht, wenn sie in die Silage kommen. Ich frage mich, wie die Reaktion wäre, wenn ich mit das Gleiche auf deren privatem Gelände tue?! Wahrscheinlich trete ich mit dieser Aussage einigen auf den Schlips, aber ich mußte das mal loswerden! Nicht jede Wiese oder Hang ist frei zur Verfügung! Sonst halte ich mich mit meinen Meinungen im Netz zurück, aber diesmal mußte es raus!

Geschenktüte

Aber jetzt widmen wir uns lieber den angenehmeren Dingen. Ich hab noch ein paar schnelle Geschenktüten für euch. Gewerkelt ohne Punchboard, nur mit dem Schneidbrett. Verwendet hab ich wieder die Produktreihe Per Schneckenpost.

Ich hoffe meine Geschentüten hat euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Tüten könnt ihr bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan kannst du mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Falls du Interesse hast, selbst Demo zu werden, findest du hier einige Infos dazu. Natürlich kannst du mich auch jederzeit kontaktieren.

Bis bald

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.