Süße Geschenkanhänger mit Per Schneckenpost

Hallo ihr Stempler und Bastelwütige

Hier bei uns am Rande des Sauerlandes ist es wirklich Winterlich geworden. Alles ist Weiß und Wunderschön! Obwohl ich es hasse, wenn ich mit dem Auto raus muss bevor der Schneepflug da war. Meine Familienkutsche ist zwar ein tolles Familienauto, aber leider total untauglich im Winter! Gern häte ich dieses Wetter schon über Weihnachten gehabt. Vielleicht sollten wir Weihnachten in den Januar verlegen, da ist die Wahrscheinlichkeit höher um die Feiertage Schnee zu haben. Schnee und Weihnachten gehören für mich zusammen. Da komm ich richtig in Weihnactsstimmung. Aber das wird wohl nicht mehr passieren!

Auf dem Basteltisch wird es dagegen Frühlingshaft.

Mit den neuen Produkten aus dem neuen Minikatalog wird gewerkelt und ausprobiert. Ich glaube ich hab schon erwähnt, daß ich die Produktreihe Per Schneckenpost besonders mag.

PRODUKTREIHEN-KOLLEKTION SNAIL MAIL (ENGLISCH)
DESIGNERPAPIER 6" X 6" (15,2 X 15,2 CM) OMBRÉ
Die Geschenkanhänger

Sie ist einfach zauberhaft! Super süß und niedlich. Die Motive kann man wunderbar kolorieren. Und da ich einiges vom SAB Designpapier Ombre`übrig hatte und nicht verwerfen wollte, hab ich Beides miteinander kombiniert. So sind diese Greschenkanhänger entstanden.

Für die Anhänger nehmt ihr einfach eine Anhängerhandstanze, zu finden im Jahreskatalog, und für die Spitze die Fähnchenstanze. Geht ganz schnell. Die Motive habe ich mit den Stampin`Blends koloriert und mich dabei am Designpapier orientiert.

Ich hoffe meine Anhänger haben euch gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Anhänger könnt ihr bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan kannst du mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Falls du Interesse hast, selbst Demo zu werden, findest du hier einige Infos dazu. Natürlich kannst du mich auch jederzeit kontaktieren.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.