Workshop in Erkrath

Heute war ich in Erkrath bei Babara .Es hat mal wieder richtig viel Spass gemacht!
Trotz der Wetterwarnungen war die Fahrt für mich komplikationslos.Gott sei Dank!
Barbara hat wieder einen tollen Workshop organisiert.
Diesmal haben wir zu jeder Jahreszeit ein Layout gestaltet.Barbara hat uns erst mit einem super Workshopkit verwöhnt und uns dann mit Rad und Tat zu Seite gestanden.Ihre eigenen Layouts waren eine große Inspiration,die man gerne bereit war zu imitieren.Und die Workshops werden von ihr so gestaltet das sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene auf ihre Kosten kommen.

Aber genug gesabbelt,jetzt kommen ein paar Fotos:

Meine Tischnachbarinnen,zwei wundervolle nette Mädels.

Unser Workshopkit unausgepackt,enthielt noch weitere Schätze

Barbara in Aktion (leider etwas unscharf)

Hier drei meiner Layouts.Das letzte Herbstlayout habe ich vergessen zu fotografieren.

Der Workshopraum.mit fleißigen und kreativen Damen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG
Heike

| Filed under Uncategorized | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*