Frühlingskarten

Nach Frühling ist mir.Ich sehne mich nach warmen
Sonnenstrahlen,Gartenarbeit,Blumenduft und fröhliches Kinderlachen in unserem Garten.
Aber nein,es schneit und wir haben Minusgrade.Ich will das nicht mehr!!!!!! 
Zu diesem scheußlichen Wetter kommen noch zwei kranke Kinder,mit Fieber und Erkältung.
Darum habe ich Karten gemacht mit frischen Farben und Frühlingsmotiven.Und für jeden einfach nachzuarbeiten,gerade auch für Anfänger.
Das Stempelset ist ein SAB Set,daß du umsonst bekommen kannst,wenn du für 60Euro bei mir SU-Artikel bestellst.
Das Set ist recht vielseitig mit tollen Motiven und Sprüchen.

Material:
-Farbkarton Flüsterweiß,Aquamarin+Mandarinenorange
-Stempelkissen Mandarinenorange+Espresso
-Stempelset Frühlingsgefühle 
-Stanzer extragroßes Oval,Wellenoval+eleganter Schmetterling
-Big Shot mit Edgelits Große Welle
-Organza Geschenkband
-Strasschmuck

| Filed under Uncategorized | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*