Babykarte

Ich möchte euch heute eine Karte zeigen,die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe.Da ich im Moment garnicht an meinem Basteltisch komme.
Ein Kind nach dem Anderen,abwechselnd,ist immer am Kränkeln.Anschließend ist dann die Mutter dran.Das Krank sein hält sich genauso lange,wie dieses Winterwetter .Beides nervt mich mittlerweile sehr! 
Außerdem zerbreche ich mir den Kopf über mein Swap,für das Demotreffen im April.Habe einige Ideen!Mal sehen,wie ich sie umsetzen kann.

Hier eine Babykarte für einen Jungen.Habe die gleiche Karte auch in der rosa Version.Warum auch immer aber nicht fotografiert.

Material:
-Tonkarton Zartblau,Flüsterweiß,Wasabigrün
-Designpapier Zeit zu Zweit
-Stempelkissen Espresso
-Stempelset Babyglück,Ticket für Dich
-Stanzer Kleines Herz,Ticket-Duo
-Leinenfaden

| Filed under Uncategorized | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*