Männerkarte

Da ich durch meinen Schwager gerade so in Fahrt war,habe ich gleich noch eine Männerkarte gemacht.
Ich finde es immer etwas schwierig für Männer eine schöne Karte zu gestalten,da ich immer überlege was ihnen gefällt,ob es nicht zu kitschig wird.
Komischerweise greife ich dann immer zu gedeckten Farben.Obwohl ich mir durchaus vorstellen kann,daß männern auch andere Farben gefallen.Wie gesagt,ich tu mich schwer!
 
Hier die Karte:

Material:

-Farbkarton in Savanne+Ozeanblau
-Designpapier Meine Muster
-Stempelset Lovely As a Tree+Ticket für Dich
-Elementstanze Ticket-Duo
-Brads Vintage-Elemente
-Kordel Savanne
-Prägeform Zickzackmuster

| Filed under Uncategorized | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*