Restekarte

Zeige euch heute eine Karte,die ganz Fix geht und auch für Anfänger gut geeignet ist.Gefertigt aus einem Stempelabdruck und ein paar Resten von Designpapier.

Material:

-Tonkarton Savanne,Flüsterweiß
-Designpapier Bunter Basar
-Stempelkissen Espresso
-Stempelset oh,Hello+Collage Curios
-Peppige Deckel

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.