Workshop bei Barbara

Eigentlich wollte ich euch schon viel früher posten,aber ich hatte Schwierigkeiten ins Internet zu kommen.

Dafür erzähle ich euch von dem  tollen Workshop bei Barbara .

Am Sonntag machte ich mich mit dem Auto in Richtung Erkrath auf,um an ihren begehrten Workshop teilzunehmen.
Endlich wieder scrappen,nette Menschen wiedersehen und neue kennenzulernen.

Auf ihrem Stundenplan standen vier Layouts,alle in unterschiedlichen Formaten.Ihre Vorgaben sind wunderschön (auf ihrem Blog zu sehen).
Leider bin ich nicht fertig geworden,aber ich zeig euch mal ein paar Bilder:

die Damen beim shoppen!

das Chaos auf meinem Platz.Hier beim 1. Layout.Wie ihr seht mit Babyfotos von meinen Zwillingen.

Meine sehr netten Tischnachbarinnen!Ganz oben im Bild ist Sarah,eine sehr talentierte Scrapperin,und ebenfalls SU-Demo,mit eigenem Blog.Nur ich Dussel habe natürlich nicht nach der Blogadresse gefragt.Also liebe Sarah,wenn du das hier lesen solltes,lass mir doch bitte deine Adresse zukommen!

Und dann gab es natürlich lecker Mittagessen:Paprika-Mais Suppe+Baguette,als Nachspeise eine Quarkspeise mit Beeren und ein kleines Blätterteiggebäck.
  

 

Babara in Aktion,uns ihre tollen Werke zu erklären!

Das Ergebniss meines letzten Layouts.Ganz pasabel,oder?

Als Gast war Jenny Pauli bei uns zu Besuch und Kerstin Kreis war als Workshopgast da. 
Die Workshops sind wirklich empfehlenswert,auch für Einsteiger!
Freue mich schon auf den Nächsten!

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags:

2 thoughts on “Workshop bei Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*