Eigentlich….

Eigentlich wollte ich euch ein neues Layout zeigen,aber mein „Kreativraum“ sieht in Moment aus,wie das Zimmer meiner Tochter in ihren besten Zeiten!

Wir haben ein ca. 300Jahre (nur geschätzt,vielleicht noch älter) altes Haus,indem wir im Moment rundum renovieren.Sprich: Komplettdämmung,neue Fenster,Haustüren und neue Heizungsanlage.Wir haben vorher mit Nachtspeicher geheitzt und mit mit Strom zu heizen,heißt Fenster auf,Geld raus.
Im Moment sind die Heizungsbauer in unserer Wohung beschäftigt und für mich heißt das,die Sachen von einer Ecke in die Andere räumen und den schlimmsten Dreck entfenen.Auch mein Werkraum ist zusammen geräumt und die schönen Sachen abgedeckt,damit sie nicht vollstauben.Aber auch das hat irgendwann ein Ende und der Normalzustand wird wieder hergestellt!

Auch die andere Seiten wurde noch abgedeckt.

Deswegen gibt esheute wieder eine Karte.Und zwar eine die ich für meine Schwester zum Geburtstag gemacht habe.

Bei ihr ist die Karte sehr gut angekommen.
Habe den weißen Hintergrund mit dem Color Spritzer (eines meiner Lieblingstools) in Waldhimbeere besprenkelt und dann mit dem tollen Stempeset Familienbande,daß es im Sommerkatalog gibt,bestempelt.Noch etwas Deko und schon fertig!Das kann jeder!Super für Anfänger!

Wollte euch mal daran erinnern,daß die tollen Angebote von SU nur noch bis Ende Mai gültig sind!
Biete deshalb bis Freitag den 17.Mai 20Uhr eine Sammelbestellung an.

Material:
-Stempelset Familienbande
-Stempelkissen Apfelgrün,Espresso
-Marker Waldhimbeere
-Farbkarton Apfelgrün,Flüsterweiß
-Leinenfaden,Basic Strasschmuck

| Filed under Uncategorized | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*